Harmonie Chor 

Wir starten unser neues Projekt unter dem Motto:

 
"Singing all together, singing just for joy"

Eingeladen sind alle, die Lust und Freude am Singen haben und gerne zusammen mit anderen im Chor singen.
Wir treffen uns 14-tagig Donnerstagabends unter der Leitung von Mirjam Heuthe, um gemeinsam dreistimmige Lieder zu lernen. Notenkenntnisse sind schön, aber nicht erforderlich. 
Die Freude am Singen und die Gemeinschaft stehen im Vordergrund. 
Unser Liedgut wird ein bunter Mix aus Pop, Oldies, Gospel, geistlichen und klassischen Liedern sein.  

Herzlich Willkommen sind Sänger/innen jeden Alters. 

Start war der 16.09.2021 um 20 Uhr in der Katholischen Kirche in Berghülen. Der nächste Probentermin ist schon bald...

Wir freuen uns auf dich!


 

EIn Wort zur Dirigentin Mirjam  Heuthe 

Mirjam Heuthe ist geboren im Jahr 1972 und aufgewachsen in Berghülen .
Mit neun Jahren hatte sie Ihr erstes Klaviervorspiel beim 10-Jährigen Bestehen der Grund- und Hauptschule .

Vita:
1989 - 2014     Klavierlehrerin 
2006               Gesangsausbildung 
2007-2017       Pianistin des Chors "Weibsbilder" 
2017                C2 Chorleiterausbildung beim Schwäbischen Chorverband 
                       Chorleiter des Freu- und Leidchors der Harmonie Berghülen 
                       Pianistin und Chorleitervertretung im Gospelchor "No Distance" Geislingen 
2019               C3 Chorleiterausbildung beim Schwäbischen Chorverband
                      CARUSSO Zusatzausbildung "Singen mit Kindern im Kindergarten" 

" Ich wünsche mir, dass Jeder den Wert des Singens für sich entdecken kann und die Freude am miteinander Musik machen - ohne perfekt sein zu müssen." 
Mirjam Heuthe