• Autor1

Gartenfest 2019

Aktualisiert: 7. Sept. 2021

Gesellig saßen wir auch dieses Jahr wieder in Treffensbuch unter vielen alten Bäumen im schönen Garten auf Rosers Wiese.


Das traumhaft schöne Sommerwetter brachte uns nicht nur zum schwitzen, sondern auch viele nette Besucher, die wir wieder mit unseren frischen selbstgemachten Salaten, Schnitzel, Knabberfleisch, selbstgebackenen Kuchen und noch vielem mehr verwöhnen dürften.


Es ist uns jedes Jahr eine so große Freude alte und neue Gesichter auf unserem Fest bedienen zu dürfen. Denn nur mit euch steht und fällt dieses Fest!

Deshalb möchten wir uns ganz herzlich bei all unseren Gästen für Ihren Besuch bedanken und freuen uns schon aufs nächste Jahr, um bekannte und neue Gesichter begrüßen zu dürfen.





#Strategie #Tipps #Unternehmer

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen