• Autor1

Konzert in der Kirche

Aktualisiert: 7. Sept. 2021

Ein Projekt das gleich an zwei Terminen statt finden durfte. Unter der Leitung von Katja Kaufmann mit dem Harmonie Chor und den Harmonysingers, unter der Leitung von Astrid Schmid.



Musikalisch begleitet mit Violinen von Johanna Schmid, Arjana Papeljak, Kevin Neuburger und Paul Kilius.


Das Kirchenkonzert war für alle Mitwirkenden eine wundervolle Erfahrung. Berührend und mitreissend zugleich. Mit dem Klang der sanften Violinen und den dazu passenden, bewegenden Texten. Verschiedene Sprachen ließen den Zuhörer immer wieder in andere Welten tauchen.


Der Chor der Harmonie bewegte mit der Liedauswahl, wie "Tebje Pajom", "Lobe den Herrn meine Seele", "Alleluja" u.a.

Die Harmoysingers mit "You raise me up", "Wind of Change" und "Laudate Dominum".


Wir sind dankbar für dieses eindrucksvolle Konzert und waren überwältigt, dass uns so zahlreiche Besucher in der Kirche zugehört haben.








#PowerPoint #Präsentation #In #Out

0 Ansichten0 Kommentare